Osnabrücks
traditionelle Tandemtreffen

Frühjahrstreffen 2016 - Porta Westfalica
Himmelfahrt 04.05.16 - 08.05.16

2016 findet das Tandemtreffen in Porta Westfalica statt. Als Tourengebiet steht uns somit der Schaumburgerwald, das Steinhuder Meer, das Wiehengebirge, die Weser und sogar das wunderschöne Kalletal zur Verfügung.

Organisation und Durchführung sind dieses Jahr ein wenig anders als in den vergangenen Jahren. Wir, die zwei Tourenleiterteams, sind in der JH Prorta Westaflica untergebracht. Für alle anderen gilt "your welcome, but help yourself", es muss sich also jeder selbst um seine Unterkunft kümmern. Porta bietet, neben der JH, diverse Pensionen, Ferienwohnungen und Hotels. Der nächste Campingplatz ist der Platz "Grosser Weserbogen", ca. 9 km entfernt.


Größere Karte anzeigen
JH Porta Westfalica

Touren

Es werden 3 geführte Touren mit einer Länge von je ca. 100 km angeboten, bei "normalem" moderatem Tourentempo (ca. 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit). Es ist kein Rennen, es können keine Punkte gesammelt werden und so wollen wir gemeinsam losfahren und gemeinsam wieder ankommen. Nichtsdestotrotz fährt jeder auf eigene Gefahr und Verantwortung. Die Touren starten und enden an der Jugendherberge.

Hier nun die Übersicht der Strecken und die GPS-Tracks zum Download.

Infos / Anmeldung / Kosten

Die Teilnahme an den Touren ist kostenlos, für die Unterkunft und Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Daher ist auch keine Anmeldung erforderlich. Trotzdem wäre eine kurze Nachricht an mich (Jörg) per Formular oder email nett.

Weitere Informationen können ebenfalls bei mir (Jörg) per Formular oder email erfragt werden.

Datum und Informationsstand dieses Dokumentes: 20.04.16


Start  |  RTF-Kalender  |  Trainingsrunden  |  Tandemtreffen  |  Links  |  Impressum



Kontakt: Formular und email
Valid HTML 4.01! Valid CSS!